Antworten auf beliebte Fragen

 

Wie buche ich ein Auto?

Alle Autos unserer Firma werden auf der Hauptseite vorgestellt. Um ein Auto zu buchen, müssen Sie alle Formularfelder auf der Hauptseite ausfüllen und auf Senden klicken. Unser Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, welche Autos verfügbar sind und welche Preise sie haben.

Gibt es eine Vorauszahlung?

Wir haben eine Vorauszahlung von 10% in Rubel zum Wechselkurs der Zentralbank am Tag der Buchung.

Wie erfolgt die Vorauszahlung?

Nachdem Sie sich für das Auto entschieden haben, erhalten Sie per Post einen Voucher, den Sie bei der Abholung des Autos mitführen müssen, sowie einen Link (in der Tinkoff-Bank angelegt) für die Vorauszahlung. Sie können mit jeder Karte der Welt bezahlen. Es wird keine zusätzliche Provision erhoben.

Ist es möglich, den Restbetrag per Banküberweisung (Karte) zu bezahlen?

Wenn Sie den Restbetrag bei Erhalt des Autos per Banküberweisung (per Karte) bezahlen möchten, teilen Sie uns dies bitte sofort bei der Buchung des Autos mit, damit unser Mitarbeiter ein mobiles Terminal mitnimmt.

Was deckt die Versicherung ab?

Unsere Versicherungen beinhalten Folgendes:

FDW — Vollkaskoversicherung, kein Selbstbehalt, keine Sicherheiten,

CDW — Vollkaskoversicherung inklusive Unfall, kein Selbstbehalt, keine Sicherheiten,

WUG — Räder, Reifen, Gläser und Spiegel sowie Karosserie und Unterboden,

TP — Bei Diebstahl,

PAI — Personenversicherun.

Einige Premium-Autos sind Franchise-Fahrzeuge. Sie werden darüber informiert.

In welchen Fällen ist die Versicherung nicht gültig?

Versicherung funktioniert nicht:

— wenn der Fahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss steht;

— bei Verletzung von Fahrbahnmarkierungen;

-überholen durch zwei durchgezogene Linien;

— wenn die Regeln bezüglich des STOP-Zeichens nicht befolgt werden;

— beim Fahren auf unbefestigten Hügeln.

Das Reisen nach Balos und Glamvus in unseren Fahrzeugen ist verboten!

Was ist die Kraftstoffrichtlinie?

Bei der Abgabe eines Autos wird im Vertrag angegeben, wie viel Kraftstoff im Tank war. Das Auto muss mit dem gleichen Betrag zurückgegeben werden.

Wann kann das gebuchte Auto ersetzt werden?

Sie buchen ein bestimmtes Auto — und das wird Ihnen serviert. Alle Fotos auf der Website sind echt. Für den Fall (und das kommt sehr selten vor), wenn Ihr Auto eine Panne hat, beschädigt wurde oder die Inspektion vor der Übergabe nicht bestanden hat, werden Sie mit einem Auto der gleichen oder einer höheren Klasse bedient! Sie werden bestimmt nicht unglücklich sein!

Wir treffen immer unsere Kunden.

Führerschein. Welcher ist richtig?

Um bei uns ein Auto zu mieten, müssen Sie einen gültigen Führerschein mitführen und mindestens ein Jahr Fahrpraxis haben. Wenn Sie eine internationale Lizenz haben — großartig!

Kilometerstand. Grenzenlos?

Wir erheben keine Gebühren für die gefahrenen Kilometer!

Alle Abstände auf Kundenwunsch.

Zusätzlicher Fahrer. Kann sein?

Ein zusätzlicher Fahrer kann bei Vertragsabschluss bei Auslieferung des Autos eingetragen werden. Zu den gleichen Bedingungen wie für den Hauptfahrer — Erfahrung ab einem Jahr und Alter ab 21 Jahren.

Wie hoch ist die Strafe für einen verlorenen oder abgebrochenenZündschlüssel?

Das Bußgeld beträgt 150 Euro. Lassen Sie Kinder nicht mit Schlüsseln spielen.

Es ist ein Unfall passiert. Was zu tun ist?

Bei einem Unfall sollten Sie auf keinen Fall den Unfallort verlassen. Sie müssen sofort die im Vertrag angegebene Nummer anrufen und mitteilen, was passiert ist. Die Versicherung funktioniert am Unfallort, nicht bei der Rückgabe des Autos in einem zerstörten Zustand.

Wir haben auch eine große Bitte, das Auto vor jedem Einsteigen auf frische Kratzer oder Dellen zu untersuchen! Wenn Sie neue finden, müssen Sie sofort von der Stelle aus die im Vertrag angegebene Nummer anrufen.

Wenn Sie mit einer Geldstrafe belegt werden, wer zahlt?

Bußgelder für falsches Parken oder Verstöße gegen die Verkehrsregeln werden vom Automieter bezahlt.

Auto für einen Tag. Kann sein?

Leider gibt es keine. Aufgrund der Anzahl der Autos haben wir Mieten ab drei Tagen. Wir haben einfach physisch nicht genügend Mitarbeiter, um Autos für einen Zeitraum von 1-2 Tagen zu liefern und abzuholen. Wenn die Lieferung oder Rückgabe des Autos in der Region der Städte Ierapetra und Chania erfolgt, dann mieten Sie ab 5 Tagen.

Sie kommen nachts an. Wie wird das Auto geliefert?

Wie bei einer Tagesanreise erwarten wir Sie gleich beim Verlassen des Flughafenterminals. Ein Mitarbeiter erwartet Sie mit einem Schild mit Ihrem Vor- und Nachnamen. Sie werden sich definitiv nicht verirren! Aber wenn dies plötzlich passiert — der Gutschein enthält eine Telefonnummer, unter der Sie nach einem Anruf sofort gefunden werden! Wir möchten Sie daran erinnern, dass für eine Nachtfahrt oder Rückfahrt (von 22:00 bis 7:30 Uhr) ein Aufpreis von 15 Euro anfällt. Fallen sowohl Einsendung als auch Rücksendung in diese Zeit, beträgt der Aufpreis 30 Euro.

Flugverspätung. Was wird?

Hauptsache, keine Sorge! Wir treffen uns trotzdem! Unser Mitarbeiter, der Ihnen ein Auto zur Verfügung stellen sollte, verfolgt Ihren Flug und holt Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort ab. Wir erinnern Sie daran, dass es sofort nach dem Verlassen des Terminals mit einem Schild mit Ihrem Vor- und Nachnamen steht. Für alle Fälle haben Sie im Voucher eine Telefonnummer — wenn Sie eine Flugverspätung haben — senden Sie eine Nachricht an diese Nummer (WhatsApp, Viber), in der Sie nur Ihren Nachnamen, das gebuchte Auto und eine Flugverspätung angeben.

Was sind die Stornobedingungen?

Alle Änderungen oder die vollständige Stornierung des Mietwagens können 7 Tage (168 Stunden) vor der Abholung des Fahrzeugs vorgenommen werden. Andernfalls wird die Vorauszahlung leider nicht zurückerstattet!

Haben Sie weitere Fragen?

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail — info@carrentcrete.eu — schreiben und wir beantworten diese gerne!

FAQ — CarRentCrete

Here are the answers to all the questions of interest!

 

How to book a car?

On the home page are all the cars in our company. To book a car, you need to fill out all the fields on the home page in the form and click send. Next, our manager will contact you and tell you which of the cars you like are available and what prices are available for them.

Is there a prepayment?

We have a prepayment of 10% in rubles at the Central Bank rate on the day of booking.

How is prepayment made?

After you have decided with the car, you will be sent to the mail a voucher that you will need to have with you when receiving the car, and a link (created at Tinkoff Bank) to make a prepayment. You can pay with any card in the world. No additional fee is charged.

Payment of the balance of the amount by non-cash settlement (card). Is it impossible?

If you want to pay the rest of the amount, when receiving a car, by cashless settlement (card), please inform about it immediately, when booking a car, so that our employee takes a mobile terminal with him.

What does insurance include?

Our full insurance includes FDW — Full insurance against all risks — without franchise — without collateral; CDW — Full insurance including accidents — zero franchise — without collateral; WUG — Wheels, tires, glasses, and mirrors, as well as car bodies and bottoms; TP — In case of theft; PAI — Personal Insurance. Some cars, Premium class, have a franchise. You will be informed about this when sending a letter with free cars and prices for them.

In which cases does insurance not apply?

When a car is supplied, the amount of fuel in the car is entered into the contract — with the same amount, you need to return the car.

What fuel policy?

When the car is supplied, the contract will indicate how much fuel was in the tank. With the same amount, you need to return the car.

Booked car. Is it served or an analog?

You book a specific car — it will be submitted to you. All real photos are on the website. In case (and this happens very rarely), if it is your car that broke down, it was damaged or it did not undergo inspection before being served to you — you will be served a car of the same class or a class higher! You're definitely not gonna be unhappy! We always go to meet our clients.

Driver's license. What's right?

To rent a car, we need to have a valid driver's license with us, and the driving experience must be at least one year. If you have International Rights — great!

Distance in kilometers. Boundless?

We do not have any fees for the kilometers traveled! How much strength you have — so much you will drive.

Extra driver. Is it impossible?

An additional driver can be entered into when issuing a contract when submitting a car. It has the same conditions as the main driver — experience from one year and return from 21 years.

What penalty if the key is lost or broken?

Fine 150 euros. Don't let the kids play with the keys.

There was an accident. What to do?

In the event of an accident, in no case should you leave the place. You need to immediately call the number indicated in the contract and tell what happened. Insurance works at the scene, and not when renting a car already in the hotel in broken condition. Also, our big request, before each landing in the car — to inspect it for new scratches or dents! If new ones are found, you must call again from the place to the number specified in the contract.

If you have a fine, who pays?

Any fines issued for incorrect parking or violation of traffic rules — pay the tenant of the car.

Car for a day. Is it impossible?

Unfortunately no. Because of the number of cars we rent for three days. We simply do not physically have enough employees to transport and pick up cars for a period of 1-2 days. If the car is served or returned in the region of the cities of Hierapetra and Chania, then rent from 5 days.

You have a night flight. How will the car be served?

Just as with the day arrival — we will meet you immediately when leaving the airport terminal. The employee will wait for you with a sign with your name and last name. You're definitely not going to get lost! But if suddenly this happened, a phone number will be written on the voucher, after a call to which they will instantly find you! Recall that for the night serve or return (from 22:00 to 7:30) there is a surcharge of 15 euros. If the supply and return fall for this time — a surcharge of 30 euros.

Flight delay. What will happen?

The main thing is not to worry! We'll meet you anyway! Our employee, who has to give you a car, will track your flight and meet you at the right time in the right place. Recall that it will stand immediately when leaving the terminal with a sign with your name and surname. Just in case, you will have a phone number in your voucher — if you have a flight delay — send a message to this number (WhatsApp, Viber), where you simply specify your last name, booked car, and that you have a flight delay.

What are the conditions for canceling your reservation?

Any changes or complete refusal to rent a car can be made 7 days (168 hours) before the moment of submission of the car. Otherwise, the prepayment, unfortunately, is not returned!

Do you have any further questions?

If you have any questions left — you can always email us — info@carrentcrete.eu — and we will gladly answer them!